Freitag, 31. August 2012

Ex ungue leonem

Rumo hat bereits einige Kinder das Licht der Welt erblicken lassen.

Ich versuche das so gut es geht mit zu verfolgen und freue mich tierisch über Bilder und Berichte von Leuten die eine Tochter oder einen Sohn von ihm erstehen konnten.

(black is beautiful)
(kleinerer Vertreter)

(kleines Muskelpaket)

(Muskelpaket paar Monate später;)
(einer der ersten, richtiger Bronco)


(tolle Stromung)
(aus allererstem Wurf, relativ klein und breites Mädel)




(mein Liebling, die will ich haben! ;)

Was man hier schön sehen kann, ist eigentlich alles dabei.
Grundsätzlich werden Rumo´s Nachfahren groß, wobei nicht unbedingt, das Weibchen macht ihren üblichen Einfluss geltend.
Farblich gesehen ist wirklich alles dabei. Natürlich dominiert das gestromte, aber schwarz/weiß, tri-color, blau und was weiß ich nicht wie das alles heisst...
Keines seiner Kinder benötigt eine Gaumensegel Op. Keine Atemprobleme, lange Schnautzen.
Leider wurde noch kein Sprössling ausgwertet (HD - ED), bin gespannt was das ergibt aber mit seinen Werten sehe ich der Sache ziemlich entspannt entgegen...;)

Kurz um, die Hunde sind gesund!

Ich freue mich wenn ihr mich auf dem Laufenden haltet! :)



1 Kommentar:

  1. Hi Les,
    wir sind demnächst die neue Familie von Marlow (Madbullys) und freuen uns schon tierisch. Rumo ist ein klasse Hund. Super auch die Videos von ihm. Kompliment.
    Gruß aus der Pfalz, Ed

    AntwortenLöschen